Am Samstag hat die Junge Alternative Ostwestfalen-Lippe (JA OWL) bei ihrem Bezirkskongress im Kreis Lippe einen neuen Bezirksvorstand gewählt.
Als Bezirkssprecher wurde Marvin Weber aus Paderborn für die kommenden zwei Jahre wiedergewählt. Die Stellvertreter sind Julian Hermneuwöhner und Dominik Osthoff, Schatzmeister ist Denis Fischer, Schriftführer ist Alexander Lex. Die Beisitzer sind Maxim Dyck, Philipp Lüns und Lennard W.
Die Paderborner dominieren in diesem Bezirksvorstand. Mitglieder aus dem Kreis Herford und Gütersloh wurden ebenfalls bei der neuen Vorstandswahl berücksichtigt.
Marvin Weber sagte in seiner Bewerbungsrede: „Unsere Mutterpartei steht bei manchen Umfrageinstituten gerade bei 20% an Zustimmung. Das ist der beste Umfragewert seit Bestehen der Parteigründung im Jahre 2013. Diese Zeit müssen wir jetzt für unsere Jugendarbeit nutzen, um nun auch trotz der staatlichen Repressionen und der massenmedialen Denunzierung immer mehr junge Patrioten von unseren Idealen zu überzeugen unsere Heimat Deutschland wieder zukunftsfähig zu machen: Für die Wiederherstellung von Meinungsfreiheit und demokratischer Debattenkultur, für die Wiederherstellung der Inneren Sicherheit in unseren Städten und konsequente Remigrationspolitik. Wir lassen uns von den Demagogen des politmedialen Kartells nicht mundtot machen und müssen den jungen Leuten zeigen, denen hier sehenden Auges die Zukunft genommen wird, dass es die Alternative zur woken Kultur- und Staatszersetzung auf allen Ebenen gibt!“
Vielen Dank an unseren ostwestfälischen Landtagsabgeordneten aus Minden-Lübbecke Markus Wagner für die Unterstützung auf unserem Bezirkskongress.