You are currently viewing Ich wähle AfD, weil die Jugend eine Heimat verdient

Ich wähle AfD, weil die Jugend eine Heimat verdient

  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Elia Sievers, Stellv. Bezirkssprecher Junge Alternative Ostwestfalen-Lippe

„Ich wähle AfD, weil die Jugend eine Heimat verdient. Heimat ist ein kostbares Gut und deshalb setze ich mich seit dem 15. Lebensjahr für die AfD in Höxter ein und seit einem Jahr auch Landesweit in Vorstand der jungen Alternative NRW.
Zur Landtagswahl am 15.05.2022 ist es deshalb umso wichtiger als starke Opposition in den Landtag einzuziehen.
Es geht um unsere Zukunft, um unseren Wohlstand, es geht um unser Land NRW.
Heimat ist mehr als ein Fleck auf der Karte, Heimat ist die Seele die ein Volk braucht um seine Wurzeln nicht zu verlieren. Heimat ist nicht nur Vergangenheit, es ist das Du Fundament unserer Zukunft.

Darum am 15. Mai mit beiden Stimmen die AfD!“