Junge Alternative OWL

Mit unserem AfD-NRW-Landessprecher Rüdiger Lucassen, MdBauf dem Landeskongress der Junge Alternative NRW.

Wir freuen uns den neuen Vorstand um unseren neuen JA-NRW-Landessprecher Felix Alexander Cassel gewählt zu haben und danken Carlo Clemens für sein langjähriges und bewundernswertes Engagement seit der ersten Stunde 2013.

Gerne haben wir dich als unseren JA-Spitzenkandidaten für die kommende AfD-Aufstellungsversammlung für die Landesliste für die kommende Landtagswahl im Mai gewählt und werden alles für den bestmöglichen Listenplatz bei der Landeswahlversammlung Ende Oktober in Essen geben.

Aus unserem Bezirk OWL werden Elia Sievers (Höxter) und Julian Hermneuwöhner (Paderborn) als Beisitzer im neuen Landesvorstand agieren. Maximilian Kneller (Bielefeld) wird als stellvertretender Landessprecher fungieren.

Ein absolut gelungener Tag für unsere Junge Alternative OWL in Hilden. 

Der neue Landesvorstand der JA NRW mit den OWLern Maximilian Kneller, Julian Hermneuwöhner und Elia Sievers