Junge Alternative OWL

Am Donnerstag, den 20. Januar, findet vor dem Rathaus in Detmold um 18 Uhr die Demo unserer Jungen Alternative OWL und der AfD-Detmold unter dem Motto: „Grundrechte wiederherstellen – Impfzwang beenden!“ statt.

Als Redner werden der Stadtsprecher der AfD Detmold Viktor Hübner, der stellv. Sprecher der JA NRW Nils Hartwig, der JA OWL Bezirkssprecher Marvin Weber sowie unser hoher Gast aus dem Bundestag, Jan Nolte MdB fungieren.

Wir laden Sie alle recht herzlich ein und würden uns natürlich freuen, den friedlichen Protest gegen die verfassungsfeindlichen Zwangs- und Willkürgesetze der Bundesregierung auf die Straße zu bringen.

Für eine freie Entscheidung des Individuums statt Erpressung, Isolation oder Zwang. Für unsere Grundrechte und die Demokratie und das sofortige Ende des Gesundheitsnotstands!